Aktuelle Presseberichte

Mit sanfter Hand – Metallbetrieb des Monats

Der Bundesverband Metall – Vereinigung Deutscher Metallhandwerke - zeichnet regelmäßig den "Betrieb des Monats" aus. Im Mittelpunkt unserer Erfolgsgeschichte stehen die Mitarbeiter. Nur gemeinsam als Team können wir außergewöhnliche Leistungen erbringen und erfolgreich sein.

Klicken Sie hier, um den vollständigen Artikel zu lesen.

 

Wirtschaftsdialog für Frauen begeisterte 80 Teilnehmerinnen

„Warum nicht“ statt „Ja aber“ hieß es beim 4. Wirtschaftsdialog für Frauen im Kreis Höxter. 80 Teilnehmerinnen erlebten eine Mischung aus Netzwerken, Talkrunde und Impulsvortrag.

Klicken Sie hier, um den vollständigen Artikel zu lesen.

 

Rudolf Gockeln wird nach 47 Jahren bei der Borlinghausener Firma Gockeln Metallbau verabschiedet

Wie die Zeit vergeht.  1968 begann Rudolf Gockeln seine Lehre bei der Schlosserei Gockeln.  47 Jahre hat er die Entwicklung des Unternehmens  von der kleinen Schlosserei hin zum modernen Metallbauunternehmen begleitet. 2015 tritt er den wohlverdienten Ruhestand an.

Klicken Sie hier, um den vollständigen Artikel zu lesen.

 

Unternehmerin Hedwig Wecker

Gockeln Metallbau ist ein Metallbauunternehmen, dessen Tradition bis ins Jahr 1883 zurückreicht. Aus der ursprünglichen Schlosserei, die unter anderem Teekistenschlösser für den  Export nach Japan und China fertigte, ist ein modernes Metallbauunternehmen geworden, das in vier Segmenten erfolgreich tätig ist.

Klicken Sie hier, um den vollständigen Artikel zu lesen.

 

Firmenchefin in vierter Generation

Im Jahre 2013 blickte man bei Gockeln Metallbau auf beachtliche 130 Jahre Unternehmensgeschichte zurück. Das erfolgreiche Metallbauunternehmen ist nach wie vor ein Familienbetrieb, der heute in vierter Generation von Hedwig Wecker geleitet wird.

Klicken Sie hier, um den vollständigen Artikel zu lesen.

Haben Sie Aufträge für unsere Spezialisten?

Wir sind der richtige Partner für Sie. Flexibel, innovativ und in höchster Qualität. Realisieren sie mit uns auch außergewöhnliche Projekte!

Schreiben Sie uns.


oder rufen Sie uns direkt an:

0 56 42 / 94 97 3 - 0

Sie haben Fragen? Wir sind für Sie da. Schreiben Sie uns.